Time to pray

Zeit für Ruhe, Zeit für Musik, Zeit für sich selbst, Zeit für Gott, Zeit zum Beten, Zeit, um einfach miteinander da zu sein und Gott in unserem Leben einen guten Platz zu geben.

Ob Schule, Studium, Ausbildung, fester Job, die Familie… Unsere Wochen sind gefüllt mit Terminen, To-Do-Listen, Aufbrüchen in neue Lebensabschnitte, Abschieden, neuen Bekanntschaften, etc. Manchmal sind wir gestresst, angespannt, vielleicht auch ängstlich, dann wieder voller Elan, fröhlich und glücklich. Bei dem ganzen Trubel ist es manchmal schwierig, den Überblick zu behalten und nicht zu vergessen, wer man ist.

Dir geht das genauso?
Dann komm doch zum Time to pray!

Time to pray ist eine lockere Gebetsstunde für alle, die ein Mal im Monat inne halten wollen.

Zum Beten.
Zum Singen.
Zum Zuhören.
Zum Schweigen.
Zum Dankesagen.

Mitgestaltet wird der Abend von Heavenly Tones.

Hier noch Mal alles Wichtige im Überblick:

Zeit: Je nach Jahreszeit um 18.00 oder 19.00 Uhr
Ort: In einer der Kirchen in Spabrücken, Wallhausen, Schöneberg oder Sommerloch. Aktuelle Termine kannst du der Rubrik „Aktuelles“ entnehmen oder den Social Media Kanälen von Heavenly Tones.