Pfarreienrat

Der Pfarreienrat ist das pastorale Gremium der Pfarreiengemeinschaft. Dabei hat er das Gemeinsame im Blick, berücksichtigt aber auch die Situation der einzelnen Pfarreien. Er hat auf der Ebene der Pfarreiengemeinschaft die gleichen Rechte wie ein Pfarrgemeinderat für eine Pfarrei.

Unser Pfarreienrat besteht aus den amtlichen Mitgliedern:

Pater Dr. Meinulf Blechschmidt, Pastor Bings, Diakon Lohmer und Sr. Hildegard Hoiß. Aus den vier Pfarreien wurden 13 Mitglieder gewählt, delegiert bzw. berufen.

Frank Klemm

Martin Ziegel

Beisitzerin

Eva-Maria Picher

Arnold Schröder

Weitere Mitglieder seit der Wahl im November 2021

Laura Baumgärtner, Edith Fey, Jörg Fröhlich, Johannes Hautz, Miriam Herbster, Petra Keber, Heidrun Krolla, Gudrun Steinert, Dieter Wopen.

Pfarrgemeinderat der Pfarrei Spabrücken

Bei den Rätewahlen im November 2021 hat die Pfarrei Spabrücken als einzige der vier Pfarreien der Pfarreiengemeinschaft noch einen eigenen Pfarrgemeinderat gewählt.

David Sondenheimer

Frank Klemm

Beisitzerin

Sr. Hildegard Hoiß

Maria Rudolph

Weitere Mitglieder seit der Wahl im November 2021

Nicole Erdmann, Jörg Fröhlich, Miriam Herbster, Michaela Karst, Bernadette Klein, Josef Rockenbach.