Seniorenarbeitskreis Wallhausen

Nach dem Tod der Familie Lunkenheimer, Ende der achtziger Jahre, übernahm die Familie Lenzen die Nachfolge für ihre Aktivitäten und hat diese noch erweitert:

• Wallfahrt nach Marienthal
  • Adventsfeier und Fastnachtsveranstaltungen
  • Geburtstagsgratulationen bei über Achtzigjährigen zu Hause
    (Elfriede Lenzen)

Gestaltet werden die Seniorentreffen mit Kuchen-, Wein- und Wasserspenden anlässlich der Geburtstage. Der Nachmittag wird unter ein Thema gestellt: Dias, Videos, Vorträge, Spiele, Mundartvorträge und Singen zur Unterhaltung und Gesprächsanregung.

Termine

In der Regel gibt es monatlich einen Seniorennachmittag oder Ausflug. Die Art der Veranstaltung und die Termine werden rechtzeitig im Pfarreienbrief veröffentlicht.

• Rita Bauer, Tel. 595
  • Marion Bockmühl, Tel. 915439