Kirchenführungen in Spabrücken

Sie haben Interesse mehr über die Geschichte der Wallfahrtskirche und des Klosters zu erfahren? Vielleicht auch mal "hinter die Kulissen" zu schauen, den Totenkeller zu besichtigen oder eine Orgelführung zu erleben?

Dann wenden Sie sich bitte an Andreas Keber
kirchenmusik-in-spabruecken(at)gmx.de

Speziell für Kinder und Jugendliche bieten wir gesonderte Führungen an. Sprechen Sie uns an! Terminvereinbarung für eine Kirchenführung erfolgen frei nach Vereinbarung, Unkostenbeitrag 1,- pro Person, der Erlös kommt der Arbeit des Fördervereines Musik+Kultur Wallfahrtskirche Spabrücken e.V. zugute, der sich auch für den Erhalt von Kirche und Kloster einsetzt.