...eh, was geht???

Im Juli 2010 trafen sich Interressierte für die Wiederbelebung der Jugendarbeit im Pfarrheim, um gemeinsam zu überlegen, wie man vorgehen soll. Unter den Teilnehmern des Zeltlagers Wallhausen startete man eine Umfrage, bei der unter Anderem folgende Fragen gestellt wurden: Wie oft wollt ihr ein Angebot? / Welche Aktionen werden gewünscht?

So entstand "eh, was geht?"

Unser Team besteht größtenteils aus jugendlichen Mitarbeitern, die von September/Oktober bis April/Mai einmal monatlich eine Aktion für 9 - 14-Jährige (Kinder zwischen Erstkommunion- und Firmvorbereitung) vorbereiten und durchführen.

Es bereitet uns große Freude, mit den Kindern zu spielen, zu basteln oder zu kochen. Außerdem gestalten wir verschiedene thematische Wanderungen (Schnee-, Fackel- und Bachwanderung), Oasentage und dergleichen mehr.

Unser Team freut sich auf Verstärkung:

Jeder, der gerne mit Kindern arbeitet, ist herzlich willkommen.

Ansprechpartnerin:

Sabine Ziegel  | Infos unter: eh-was-geht(at)treffpunkt-kirche.info