17.04.2024 18:55 Uhr, Alter: 8 Tage

Spabrücken: Seniorennachmittag

Mittwoch den 15. Mai, 15.00 Uhr

Wir treffen uns in fröhlicher Runde um 15.00 Uhr im Josefsaal bei einem kleinen Imbiss und einem Glas Wein. Der Muttertag ist vorüber und auch wir wollen allen anwesenden Senioren danksagen und den Wonnemonat Mai begrüßen. Der Seniorennachmittag wird mitgestaltet von einer Firmgruppe.

Damit wir entsprechend planen können bitten wir um Anmeldung bei Gerhard Dinges Tel.: 295 (kurze Nachricht auf Anrufbeantworter genügt) bis zum 13.05.24.

Also nichts wie hin und mitgemacht!

Auf Euer Kommen freut sich                  der Senioren-Arbeitskreis

Wallhausen: Seniorenfahrt der Ortsgemeinde

Seniorenfahrt am 15. Mai 2024
Abfahrt um 12:30 Uhr
am Feuerwehr-Gerätehaus in Wallhausen.

Wir fahren über die neue Moselbrücke nach Bernkastel-Kues. Nach der Ankunft im ehemaligen Kloster Machern bei Zeltingen-Rachtig machen wir eine Kaffeepause. Anschließend fahren wir mit dem Schiff nach Bernkastel-Kues. Wir werden gegen 19:30 Uhr wieder in Wallhausen eintreffen.

Anmeldungen bitte an Monika Neurohr Tel. 06706 1874