25.07.2022 20:39 Uhr, Alter: 2 Jahr(e)

Alpha-Kurs in unserer Pfarreiengemeinschaft

In unserer Pfarreiengemeinschaft wollen wir nach den Sommerferien einen Alpha-Kurs starten, laden dazu jeden herzlich ein und freuen uns über viele Teilnehmer.

Der Alpha-Kurs schlüsselt die entscheidenden Themen des Christseins auf –  in offener Runde, bei einem gemütlichen Essen, beim respektvollen Austausch und in spannender Diskussion. Sie können zuhören und Ihre Fragen und Gedanken mit anderen teilen.

Der Alpha-Kurs startet am Mittwoch den 14. September 2022 um 19:30 Uhr.

Anschließend folgen 10 Kursabende (wöchentlich) mit spannenden Themen.

Abschluss beim gemeinsamen Wochenende vom 18. bis 20.11.22.

Die Teilnahme ist kostenlos. Anmelden kann man sich in den Pfarrbüros oder unter alphakurs-wallhausen(at)gmx.de.

Rückfragen gerne unter alphakurs-wallhausen(at)gmx.de oder unter 0151-12606772 (Friederike zu Salm-Salm).