Kinderbibeltage in Wallhausen

vom 17. und 18. März 2023

Endlich wieder Kinderbibeltage in Wallhausen!

„Gesegnet ist der Mensch, der auf den Herrn vertraut und dessen Hoffnung der Herr ist.“ Unter diesem Vers stand das Wochenende, dass wir mit rund 30 Kindern verbringen durften.

Der Freitag stand unter der MISEREOR-Fastenaktion mit dem Partnerland Madagaskar. Die Kinder nahmen Einblick in das Land und die Lebensweise der Menschen. Auch wurden die Kinderrechte vorgestellt und erarbeitet.

Am Samstag tauchten wir in den Bibelvers (Jer 17, 7-8) ein und überlegten, was er für uns persönlich bedeutet, wie wir uns fest verwurzeln und Früchte tragen können.

Zum Abschlussgottesdienst wurde der Gemeinde alles Erarbeitete vorgestellt und vorgetragen.