20.05.2023 21:19 Uhr, Alter: 335 Tage

Zeltlagerfest des Zeltlager Wallhausen e.V.

Herzliche Einladung zum diesjährigen Zeltlagerfest an Fronleichnam, 08. Juni 2023 nach dem Gottesdienst auf dem

Pfarrhof in Wallhausen.

Für Essen und Trinken haben wir bestens gesorgt. Exklusiv und nur bei uns gibt es den Wallburger Royal ZL (auch vegetarisch). Außerdem wieder Erdbeerbowle (für Klein und Groß)!

Nachmittags bieten wir Kaffee und Kuchen an. Sehr gerne nehmen wir Kuchenspenden im Pfarrheim entgegen. Vielen Dank dafür!

Weitere Attraktionen:

• Frühschoppen des Musikverein Wallhausen
  • Gruppenspiel Stratego (12:45 Uhr) rund um die Kirche
  • Marionetten-Vorführung (um 15:00 und um 16:00 Uhr)
  • Auftritt der Kinder-Showtanzgruppen aus Wallhausen (ab 17:00 Uhr)
  • Zeltlagertänze, ca. 18 Uhr
  • Gegen Abend, ca. 19 Uhr: Lagerfeuer und Stockbrot
  • Zeltlager-Lieder-Quiz mit tollen Zeltlager-Preisen (Preisverleihung am Lagerfeuer)
  • Fotobox
  • Betreuer-Memory
  • Zeltlager-Filme und -Fotos aus den vergangenen Jahren
  • Eis
  • und vieles mehr

Wir freuen uns auf ein gemütliches und abwechslungsreiches Fest – „Wenn Groß und Klein und Jung und Alt zusammen sind“!

* Zitat aus unserem eigens komponierten Zeltlagerlied