27.03.2023 21:42 Uhr, Alter: 1 Jahr(e)

Schöneberg: Seniorenkreis Schöneberg

13.04.23                                15.00 Uhr Seniorennachmittag in der Gemeindehalle

Spabrücken: Einkehrtag der Senioren

Mittwoch, 29.03.23            15.00 Uhr Hl. Messe im Josefssaal, gestalteter Nachmittag    mit Blick auf das Osterfest

Mittwoch den 19. April, 15.00 Uhr zur Heiligen Messe und zum anschließenden gemütlichen Beisammensein im Josefsaal.

Leider werden Senioren immer häufiger Opfer von Betrügern. Wir haben einen

Mitarbeiter des Kriminalpräventiven Rat der Verbandgemeinde Rüdesheim gebeten

uns an diesem Tag zu besuchen und ab 16.00 Uhr diesbezüglich zu informieren und zu beraten.

Auf Euer kommen freut sich                           der Senioren-Arbeitskreis

Wallhausen: Seniorenkreis

Am Mittwoch 19. April 2023 treffen wir uns um 15 Uhr zur gemütlichen Kaffeerunde im Pfarrheim. Anschließend hören und sehen wir einen Vortrag über
                "Fastnachts- und Feste - Brauchtum in unserer Region.“

Norbert Eckes zeigt uns den einmaligen Fastnachts-Umzug in Wallhausen aus den 70er Jahren und vieles mehr.Dazu sind alle Interessierte herzlich eingeladen.

Anmeldung bis 15.April 2023 bei Luise Mindnich, Tel. 960398.

Kuchenspenden werden gerne entgegengenommen.

Auf Euer Kommen freut sich                           das Seniorenkreisteam