03.03.2023 23:39 Uhr, Alter: 1 Jahr(e)

25 Jahre Kindersingkreis

Im Februar 1998 haben wir mit wenigen Kindern den Grundstein für unseren heutigen Kindersingkreis gelegt. Das Anliegen war damals und ist es bis heute, verschiedene Gottesdienste musikalisch mit zu gestalten. Außerdem haben wir in diesen Jahren viele interessante Musicals aufgeführt. Kinderchortage, Chorfestivals und Singfreizeiten waren immer besondere Highlights.

Heute zählt der Kindersingkreis 32 Mädchen und Jungen im Alter von 6 bis 17 Jahren.
Anlässlich dieses Jubiläums haben wir einige Aktionen geplant:

• Musical: „Die Königin von Saba“ Sonntag, 16. Juli
  • Ehemaligentreffen
  • Dankgottesdienst im Herbst

Ehemaligentreffen

Wer von den ehemaligen Singkreiskindern Interesse an einem gemeinsamen Treffen hat, möge sich bis Ende März bei mir per Mail melden:
                                                               monika(at)kloster-spabruecken.de.

Dann könnte ich einen Termin für ein Treffen im Josefssaal vorschlagen.
Da vermutlich viele von denen, die im Kindersingkreis einmal mitgesungen haben, weit verstreut wohnen und den Pfarrbrief nicht lesen, bitte ich Angehörige und Bekannte, diese Info an Interessierte weiterzugeben. Ich freue mich auf ein Treffen.

Sr. Monika