15.01.2023 20:40 Uhr, Alter: 1 Jahr(e)

Verwaltungsrat für die neue Pfarrei Heiliger Franziskus

Mit der Aufhebung unserer alten Pfarreien am 31.12.2022 endete die Amtszeit der vier bisherigen Verwaltungsräte. Für die neue Pfarrei Soonwald-Gräfenbachtal Heiliger Franziskus muss nun auch ein neuer Verwaltungsrat gewählt werden. Der Pfarrgemeinderat hat in seiner ersten Sitzung am 04.01.2023 festgelegt, dass die Wahl hierzu

am 01. März 2023 stattfinden wird.

Wir suchen deshalb Kandidatinnen u. Kandidaten für die Verwaltungsratswahl.

Wir laden Sie ein, für unsere Kirchengemeinde Verantwortung zu übernehmen und das kirchliche Leben vor Ort mitzugestalten. Gemäß der Wahlordnung erbitten wir Ihre Vorschläge bis zum 08. Februar 2023. Vorschlagsformulare mit Hinweisen zu den Aufgaben und zur Wahlordnung liegen in den Kirchen aus.

Der Wahlausschuss