24.11.2022 22:28 Uhr, Alter: 1 Jahr(e)

Seniorennachmittag

Spabrücken

Spabrücken: Seniorennachmittag

Liebe Seniorinnen, Liebe Senioren,

wie bereits im letzten Pfarrbrief mitgeteilt, werden wir uns am Mittwoch den 14. Dezember, um 14.30 Uhr im Josefsaal unter „Corona-Bedingungen“ zum Gottesdienst treffen und anschließend in gemütlicher Runde die Adventsfeier halten.

Eine Anmeldung ist unbedingt erforderlich (bei Gerhard Dinges Tel. Nr. 06706-6252); kurze Nachricht auf dem Anrufbeantworter genügt. Wegen der Coronapandemie werden uns die Kinder der Kindertagesstätte dieses Jahr leider nicht besuchen können, da sonst der Raum zu voll würde und wir die Ansteckungsgefahr so gering wie möglich halten wollen.

Bei Kaffee und Kuchen wollen wir ein paar schöne Stunden mit Euch verbringen.

Auf Euer Kommen freut sich                                          der Senioren-Arbeitskreis