21.12.2021 00:28 Uhr, Alter: 2 Jahr(e)

Ab sofort 3G für alle Gottesdienste mit Nachweis

Teilnahme an den Festgottesdiensten ist nur mit Zusage bei Anmeldung im Pfarrbüro möglich !

Es gilt das Schutzkonzept des Bistum Trier: https://www.bistum-trier.de/liturgie/schutzkonzept-corona/

Zum Schutz aller gilt die 3 G-Regel für Gottesdienste:

• Alle mitfeiernden Personen müssen beim Empfang einen Nachweis über den Status als genesen oder geimpft oder einen gültigen Negativ-Testnachweis vorzeigen, ausgenommen Kinder unter 12 ¼ Jahren.
  • Während des gesamten Gottesdienstes muss eine Maske getragen werden.
  • Bitte halten Sie sich an die Abstandsregeln und versammeln Sie sich nicht vor oder nach der Messe.
  • Beim Betreten der Kirche sind die Hände zu desinfizieren.
  • Bitte kommen Sie, insbesondere an Festtagen und zu besonderen Gottes­diensten, frühzeitig zur Kirche, um Stau am Empfang zu vermeiden.